Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Farbige Bilderrahmen in den Größen 10×15 und 13×18

Farbige Bilderrahmen verschönern jeden Wand und sind auch auf deiner Kommode ein toller Hingucker. Mit dezenten Farben wie grau oder blau kannst du dein schönsten Lächeln gekonnt in Szene setzen. Aber auch schwarz ist eine tolle Farbe, um das Bild deiner Lieben zu präsentieren.

Wozu passen farbige Bilderrahmen?

Je nach Einrichtung bieten sich farbige Bilderrahmen an in ähnlichen Farben oder gar in einer ganz anderen Farbe. Wenn du klassisch eingerichtet bist, lohnt es sich zu einem dezenten Fotorahmen in grau zu greifen. Besonders gut zu antiken Holzmöbeln passt ein Bilderrahmen in braun. Farbtupfer an den Wänden sind aber ebenfalls erlaubt. Du magst es knallig? Dann greife ruhig zu einem fröhlichen Bilderrahmen in rot oder pink.

Bilderrahmen in Hoch- oder Querformat

Glücklicherweise musst du dich mittlerweile nicht mehr entscheiden, sondern kannst deinen Rahmen sowohl an der Wand als auch auf der Kommode präsentieren. Besonders hübsch sehen Bilderrahmen in einer Gruppe aus.

Bilderrahmen sind tolle Geschenk! Du möchtest jemanden überraschen? Dann wähle doch einen schönen Bilderrahmen aus und verschenke ein Traumfoto. Das kann ein Urlaubsbild sein oder gar kein Portraitbild. Bilderrahmen mit dem passenden Bild sind eine schöne Erinnerung an vergangene Momente.

Die richtige Pflege der Bilderrahmen

Die richtige Pflege der Bilderrahmen garantiert eine lange Lebensdauer. Im Missforty Online-Shop findest du eine riesige Auswahl an hochwertigen Bilderrahmen. Durch den speziellen Anlaufschutz wird das Anlaufen des Silber verhindert. Zur Reinigung reicht ein feuchtes Tuch. Auch die Lederrahmen sind leicht zu reinigen, hier ist ebenfalls ein Tuch ausreichend