Zeigt alle 4 Ergebnisse

Brautkleider für das Standesamt, jetzt das schönste Brautkleid bei Missforty finden

Brautkleider für das Standesamt sind etwas ganz Besonderes, denn diese Hochzeitskleider unterscheiden sich von dem Kleid für die kirchliche Trauung. Oft darf das Brautkleid für das Standesamt lässig sein oder einfach schlicht.

Die richtige Wahl für ein Brautkleid für das Standesamt liegt ganz bei Dir, denn hier kannst Du auch ein farbiges Brautkleid wählen. Heiraten ohne Brautkleid wäre früher noch ganz unvorstellbar gewesen. Insbesondere die Länge von dem Brautkleid für das Standesamt ist ein großer Vorteil, denn hier kann es ruhig ein kurzes Brautkleid sein. Auch die Schnitte sind nicht so förmlich, denn auch ein Brautkleid in A-Linie eignet sich perfekt.

Ein Standesamt Kleid für den großen Tag

Deine Hochzeit steht bevor und Du bist immer noch auf der Suche nach dem perfekte Standesamt Kleid? Eine Trauung ist ein sehr großer Moment und ein wichtiges Ereignis, sicherlich bist Du schon aufgeregt. Aber das perfekte Standesamt Kleid für diesen einmaligen Moment kann ganz nach deinen Wünschen gewählt werden. Im Frühjahr kannst Du Dir ein Standesamtkleid in langarm auswählen, so sind deine Arme bedeckt. Im Winter ist das Kleid für das Standesamt ebenfalls mit Ärmeln zu wählen und auch mit einer kurzen Jacke. Kurze Standesamtkleider dürfen das Knie umspielen und sehen sehr modern und chic aus. Auch die Farbe spielt eine große Rolle für das Standesamt-Kleid: hier darf es nämlich wirklich farbig zugehen.

Das Hochzeitskleid für das Standesamt in offwhite, creme oder weiß

Das Outfit für das Standesamt soll lässig sein? Kein Problem, denn auch der Vintage look wirkt verspielt und lässig zu gleich. Hier kannst du dich von unseren schlichten Modellen überzeugen, wie wäre es mit einem kurzen Brautkleid mit Ärmeln in den herrlichen Farben wie offwhite, creme oder weiß?

Das perfekte Standesamt Outfit

In dem perfekten Standesamt Outfit solltest du dich unbedingt wohlfühlen. Du kannst dich auch an der Standesamt Kleidung der Eltern oder an dem Outfit von deinem Mann orientieren. Ein Zweiteiler kann für dich auch eine gute Lösung sein.

Achte darauf, dass du passende und bequeme Schuhe, wie zum Beispiel High Heels,  trägst und mit Accessoires deinen Look noch unterstreichst. Hier eignet sich eine Clutch oder eine kleine Handtasche.

Auch ein passender Blazer kann eine gute Wahl sein zu deinem Standesamtbrautkleid.

Standesamt Kleider für Frauen ab 50

Standesamt Kleider für Frauen ab 50 sind etwas ganz besonders, schließlich suchen Damen das perfekte Hochzeitsoutfit. In der zweiten Lebenshälfte angekommen, spielen Farben eine große Rolle. Ein farbiges Brautkleid in den Farben Rot, Lila oder hellem Grün sieht einfach umwerfend aus.

Brautkleider für die zweite Hochzeit, herrlich individuell

Ab 40 oder ab 50 darf ein Brautkleid wirklich individuell sein. Für die zweite Hochzeit sind die Kleider in der Regel lässiger und einfacher.

Ein Kleid für das  Standesamt im Sommer farbig und bunt

Jetzt stehen auch farbige Kleider für das Standesamt hoch im Kurs. Besonders im Sommer darf es farbig sein. Hübsche farbige Kleider sorgen im Standesamt stets für eine besondere Atmosphäre.

Heiraten ohne Brautkleid, warum eigentlich nicht?

Es muss nicht immer ein Brautkleid sein. Denn dieser Anlass kann ganz lässig und gar sportlich gestylt werden. Auch ohne Brautkleid kannst du heiraten, bei Missforty  findest du eine riesige Auswahl an farbigen Brautkleidern für ältere Frauen und für jüngere Frauen.