Lieferung & Versand

Die Lieferung erfolgt mit DHL als Paket oder Warenpost.

Die Lieferung von Dekorationsartikeln erfolgt mit GLS

Wie liefern nach Deutschland, in die Niederlande und nach Österreich.

Alle weiteren Länder in der EU sind auf Anfrage möglich unter [email protected]

Die Versandkostenpauschale unter 40 Euro Bestellwert liegt bei 4,95 €

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 40 € kostenfrei.

Ja, die Lieferung an Packstationen ist möglich. Wichtig für unsere Bearbeitung ist die korrekte Angabe der Postnummer und die Packstation Nummer.

Grundsätzlich ist der Versand mit DHL als Paket versichert.

Wir versenden immer mit Sendungsnummer über DHL oder GLS.

Unser Sortiment ist vielfältig, Je nachdem was du bestellst, kann es vorkommen, dass du bei einer Bestellung von dir 2 Pakete erhälst.

Du kannst Deine Bestellung bei uns telefonisch aufgeben.

Den Kundenservice von Missforty erreichst Du werktags von 8:00 – 18:00 Uhr unter folgender Nummer:

0163 / 482 75 95

Zahlung & Rückgabe

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse
anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher.
Und so geht´s

Schritt 1
Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Klarna“
als Bezahlmethode aus.

Schritt 2
Gib’ die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die
Bezahlung genehmigt wurden.

Schritt 3
Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an
der Zeit ist, zu bezahlen.

Smoooth fact
Sobald du deinen ersten Einkauf mit Klarna abgeschlossen hast, kannst du zukünftig
alle Einkäufe mit Klarna mit nur einem Klick abschließen.

Klarna Sofort bezahlen
Bezahle deinen Einkauf direkt – mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Hierfür bieten wir dir folgende Optionen:

● Sofortüberweisung: Wenn du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst du ganz einfach, schnell und sicher mit deinen
Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung, einfach smoooth.
● Lastschrift: Bezahle deine Bestellungen per Lastschrift. Gib’ einfach deine Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von
deinem Bankkonto.
● Kreditkarte: Du shoppst lieber mit deiner Karte? Kein Problem – gib’ einfach wie gewohnt die Daten deiner Kreditkarte ein und die
Abbuchung erfolgt automatisch von deiner Karte.

Klarna Rechnung
Kaufe dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau
anschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht’s:
● Wähle “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus. Dort entscheidest du, ob du in 14 oder 30 Tagen bezahlen willst.
● Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Diese kannst du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung
übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.
● Solltest du Ware zurückschicken wollen, kannst du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu
pausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.
Klarna Ratenkauf
Kaufe heute ein und teile die Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate auf.
● Für den Klarna Ratenkauf ist keine vorherige Registrierung erforderlich. Du kannst dich direkt an der Kasse für diese Bezahlmethode
entscheiden.
● Die Anzahl der Raten, die dir für deinen Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden dir beim Checkout angezeigt.

● Informiere Dich weiter auf den Seiten von Klarna.
● Unser Tipp: Lade dir die Klarna App herunter. So behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.

Jetzt kaufen. In 2 Monaten bezahlen

Informiere Dich über diese Zahlungsoption auf den Seiten von Klarna.

 

Zu den Klarna FAQ’s

Bei uns kannst Du Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt mit einem Dienstleister Deiner Wahl.

Bitte achte auf einen ungetragenen und einwandfreien Zustand der Artikel.

Ab dem 01.10.2022 ist die Rücksendung in unserem Shop nicht mehr kostenfrei. Du hast die Möglichkeit mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl Deine Artikel zurückzusenden.

Kosten für Retouren sind in unseren Preisen nicht einkalkuliert wie bei anderen Händlern.

Du hast die Möglichkeit mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl Deine Sendung zurückzusenden.

Bitte bewahre unbedingt als Nachweis den Einlieferungsbeleg auf. Sendungen ohne Nachweis können im Zweifel nicht erstattet werden.

Die Rücksendeadresse für Retouren lautet:

Carolin Handschuh-Lindhorst
c/o eboss fulfillment
Fichtenstraße 10
72469 Meßstetten
Deutschland

Vielen Dank für Deinen Einkauf. Wir können verstehen, dass Du bei Nichtgefallen Deine Ware zurücksenden möchtest. Bitte achte auf einwandfreien und ungetragenen Zustand.

Nach Prüfung der Rücksendung erstatten wir Dir den Kaufbetrag auf das uns bekannte Konto zurück, die Bearbeitungszeit beträgt 10 Werktage.

Ja, du kannst bei uns auf Rechnung einkaufen. Bitte begleiche den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.

Die Zahlung mit Vorkasse ist bei uns möglich

Die Rückgabe aus dem Ausland ist nicht kostenlos.

Bitte sende Deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen auf Deine Kosten an folgende Adresse:

Carolin Handschuh-Lindhorst
c/o eboss fulfillment
Fichtenstraße 10
72469 Meßstetten
Deutschland

Deutschland

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Retoure bei Missforty

“In anderen Shops sind Retouren aber kostenlos”

Wir möchten zu diesem Satz Stellung beziehen und klar deutlich machen, dass eine Retoure niemals kostenlos sein kann. Wenn Du überlegst, dass Du Dein Paket abgibst, es anschließend maschinell verarbeitet wird und am nächsten Tag durch einen Zusteller ausgeliefert wird – das kann nicht kostenlos sein, oder?

Die Kosten der Retoure

In der Regel haben die meisten Händler die Kosten für die Retoure einkalkuliert, d.h. Kunden die keine Ware zurücksenden übernehmen einen Teil der Kosten für Retouren.  Für Kunden sieht es dann so als, als sei die Retoure umsonst, aber grundsätzlich ist das im Handel eingepreist. Wir finden das nicht fair – warum zahlen Kunden die Rücksendung der anderen Kunden mit?

Der Umweltschutz und die Retoure

Retouren bedeuten nicht nur Kosten, sondern vor allem auch eine enorme Belastung für die Umwelt. Wir haben in unseren Grundwerten ökologische Nachhaltigkeit fest verankert und wollen CO2 einsparen. Das fängt an bei dem Transport, welcher durch die Rücksendung entsteht sowie bei der Produktion von Kartonagen bzw. Verpackungsmaterial. Wir vernichten die  Kartonagen, welche vorher produziert wurden und müssen die Artikel neu verpacken.  Es entsteht nicht nur CO2 sondern auch viel Verpackungsmüll.

Der Konsum – unser Appell an Dich

Deutschland ist Retourenweltmeister, denn jedes dritte Paket wird zurückgesendet. Wir sind ein junger Online-Shop und freuen uns über jede Bestellung, die Kosten für den Versand und die Retouren bleiben im Online-Handel eine Herausforderung. Deshalb bitten wir Dich, bestelle das was Dir gefällt, bestelle überlegt und denke auch an die Umwelt.

Dein Team von Missforty