Kontakt Missforty: Hast Du noch Fragen?

Kontakt Missforty - hier findest du Antworten auf deine Fragen

Kontakt Missforty:

Um die richtige Größen zu finden, bieten wir dir den Größenfinder an. Es ist wichtig, in Ruhe und genau Maß zu nehmen (mit einem Maßband):

  1. Körpergröße: vom Scheitel bis zur Sohle
  2. Hüftweite: über die stärkste Stelle am Po
  3. Taillenweite: in der Taille messen über dem Taillenband
  4. Oberweite: über die stärkste Stelle der Brust.

Wenn Du unsicher bist, welche Größe die Richtige ist solltest du überlegen, wie du das Kleidungsstück tragen willst. Ist ein Stretchanteil gegeben, kannst du dich für die kleinere Größe entscheiden. Wenn Du aber bei einem Blazer zwischen zwei Größen liegst und gerne unter dem Blazer noch einen Strickpulli tragen möchtest, dann wähle auf jeden Fall die größere Größe.

Ja, es handelt sich um orginal Markenware. In unserem Sortiment findest du die Marken Heine, Apart, Guess, Hilfiger und viele mehr.

In der Regel sind ausverkaufte Größen nicht mehr erhältlich. Du kannst uns aber gerne eine Mail zukommen lassen, wenn du dich für ein bestimmtes Teil interessierst. Wir geben unser Bestes, dein Lieblingstück zu besorgen.

Du kannst bei uns in den Größen 34 – 54 einkaufen. Viele Kleidungsstücke sind auch in großen Größen erhältlich. Deshalb gibt es auch extra eine Kategorie „Abendkleider in großen Größen“.

Ein Gegenstand gilt als versilbert, wenn dieser mit einer dünnen Silberschicht überzogen wurde. Silverplated bedeutet, dass ein anderes Verfahren angewendet wurde und der Silberanteil bei Silverplated deutlich höher ausfällt. Ein spezieller Anlaufschutz verhindert nachdunkeln.

Kontakt Missforty