Fashion

Gemütliche Outfits für Hause – jetzt wird es kuschelig

Home hunkemoeller

Die kalte Jahreszeit schafft Gemütlichkeit zu Hause, denn nun können wir uns ganz einfach in bequemer Lounge Wear auf das Sofa legen. Hausanzüge sind eine gute Wahl, wenn Du trotzdem modisch dabei sein möchtest. Oft sind Hausanzüge zweiteilig, d.h. sie bestehen aus einem Oberteil und einer Hose oder Shorts. Es gibt die angesagten Zweiteiler in verschiedenen Ausführungen, Materialien und Formen. Auch farbig darf es in dem Bereich sein, denn nun findest du die Hausanzüge in sämtlichen Farben wir rot, violett, grün oder blau. Dabei sind die Hausanzüge kaum noch von Jogginganzügen oder Sweatjacken zu unterscheiden.

Im Vordergrund steht hier natürlich Bequemlichkeit, denn nur so können wir wirklich entspannen. Während früher viele Hausanzüge altbacken wirkten, ist heute der Style richtig angesagt. Die Hosen haben oft einen dehnbaren Bund, so dass wir uns nicht eingeengt fühlen.

Diese Modelle im Lounge Wear Bereich gibt es:

1. Zweiteiler – bestehend aus einem Pullover und einer modischen Jogginghose. Das Oberteil kann aber auch eine vielseitige Sweatjacke mit Reißverschluss sein oder Zipper. Die Hose ist dafür kaum von einer Sporthose zu unterscheiden. Manchmal wird die passende Hose auch als Yogahose bezeichnet. Übrigens kann die Hose durchaus auch ein kurzer Shorts sein

2.Home Wear Kleider – diese sind kein Nachthemd sondern hübsche Sweatkleider oder Jerseykleider. Diese eignen sich besonders für den Sommer und sind an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen.

Was ziehe ich zu Hause an? Wir zeigen es dir!

Nach dem Feierabend oder nach einem stressigen Tag haben viele Frauen den Wunsch etwas Bequemes anzuziehen. Viele von uns wollen sich abends oder in ihrer Freizeit keinen Zwängen bei der Kleidung unterwerfen. Also raus aus dem Etuikleid und rein in ein bequemes Outfit. Gemütlich und kuschelig soll es sein. Dabei darf es aber ruhig modisch zugehen, denn nicht immer muss man zur alten Jogginghose greifen.

Bist du gerne gut angezogen?

Das kannst du auch in deiner Freizeit zu Hause sein. Denn solltest Du auf gute Materialien, frische Farben und moderne Styles achten, findest du diese mittlerweile auch im Lounge Wear Bereich. Ein höherer Preis ist dabei oft ein Zeichen von guter Qualität und steht für lange Haltbarkeit. Viele Zweiteiler sind echte IT-Pieces geworden und durch die Home Office Situation vieler Arbeitnehmer nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken.

Bequeme Kleidung für zuhause für Damen – darauf kommt es an

Bequemlichkeit zeigt sich vor allem am Schnitt und bei dem Material der Zweiteiler für Zuhause. Die Kleidung darf nicht einengen und passt sich einfach und natürlich der Figur an. Oft besteht Lounge Wear aus Baumwolle, Viskose und Elasthan. Auch Kunstfasern sind in manchen Hausanzügen erhalten, diese wirken temperaturausgleichend und verhindern starkes Schwitzen. Neben den Materialien ist aber auch der Schnitt entscheidend. Dabei finden sich oft gemütlichen Hosen mit Gummizug und einem Kordelverschluss.

Hunkemoeller zweiteiler 3

Zweiteiler mit denen du auch das Haus verlassen kannst

Modisch und bequem zeigt sich dieser Zweiteiler. Die elastischen Bündchen passen sich spielend dem Körper an, besonders der elastische Bund sorgt für hohen Tragekomfort.

Der Hausanzug lässt sich ganz unterschiedlich kombinieren zu anderen Kleidungsstücken aus deinem Schrank. Farblich zeigt der Hausanzug Stil und Klassik, denn damit kannst du wirklich auch das Haus verlassen.

Die Kapuze am Pullover ist ein echtes Highlight und ist so ganz alltagstauglich.

Warme Kleidung für zuhause – Niki oder Fleece

Home Wear sollte auf jeden Fall warm halten. Besonders im Winter und den eisigen Temperaturen draußen sind warmhaltende Stoffe die richtige Wahl. Im Winter eignen sich Hausanzüge aus Fleece zum warmhalten, aber auch Nikistoff ist empfehlenswert.

Niki Hausanzüge haben eine glatte Unterseite und dafür eine weiche, flauschige Oberseite. Im Sommer eignen sich die Zweiteiler aus reiner Baumwolle, diese wirkt temperaturausgleichend und sind besonders pflegeleicht.

Home hunkemoeller
Quelle: Hunkemöller https://www.hunkemoller.de/top-velours-rot-200388.html

Back to list