Anlässe & Feiern

Fotogeschenke – das perfekte Muttertagsgeschenk

Fotogeschenke: das perfekte Muttertagsgeschenk

Suchst du noch das perfekte Muttertagsgeschenk? Fotogeschenke sind garantiert das Richtige für deine liebe Mama. Was gibt es schöneres, als ein Bild seiner Lieben immer bei sich zu tragen?

Fotogeschenke gibt es ja in vielen Varianten. Aber wenige, lassen sich immer bei sich tragen. Genau aus dem Grund finde ich einen personalisierte Fotogeschenke einfach toll 🙂

Sowieso…einen Schlüsselanhänger kann man wirklich immer gebrauchen!

Gerade Mütter haben eine sehr emotionale Bindung zu Fotos von ihren Kindern. Eine richtig tolle Überraschung gelingt dir mit einem Fotogeschenk und zwar als Schlüsselanhänger mit einem alten Kinderbild und einem aktuellen Passbild von dir.

Wichtig: Die Bilder sollten ein Format 3×3 cm haben. Das ist die übliche Größe von Passbildern, diese sind ganz einfach auch bei sämtlichen Fotoriesen zu erstellen.

Was du dazu brauchst:

  • 2 Fotos von Dir – ein Foto aus deiner Kindheit und ein aktuelles:
Fotogeschenke | Missforty
Fotogeschenke | Missforty
Muttertagsgeschenk | Missforty
Muttertagsgeschenk | Missforty

Wenn Du alles zurecht gelegt hast, kannst du auch einfach das Bild auf ein Maß von 3×3 cm zurecht schneiden. Danach kannst du ganz einfach den Schlüsselanhänger befüllen.

Natürlich kannst du auch andere Fotos nehmen, zum Beispiel ein Foto von Dir und deiner Mama oder ein Bild von deinen Kindern. Die Bilder lassen sich immer wieder auswechseln, auch eine gute Freundin oder dein Freund freut sich sicherlich über so einen tollen Schlüsselanhänger. Liebevoll verpackt, ist das Geschenk schnell fertig

Dieser Schlüsselanhänger eignet sich natürlich auch als Vatertagsgeschenk 🙂

Das klassische Silber ist zeitlos und elegant und passt im Grunde zu jeder Handtasche und in jede Tasche. Außerdem geht so nie wieder ein Schlüssel verloren. Auch in der digitalen Welt ist es toll, wenn man ein echtes Foto von seinen Lieben mit dabei hat. Gerade Mütter zeigen doch so gerne echte Kinderfotos

Wenn sich deine Mutter einsam fühlt, kann sie einfach ihren Schlüssel zur Hand nehmen. In besonders schweren Zeiten wie in der Corona-Pandemie, sind Fotos eine wichtige und emotionale Verbindung. Deine Mutter wird sich riesig freuen.

Hier findest du noch einen kleinen Text für eine liebevolle Muttertagskarte:

Alles Liebe, Mama!

Deine Arbeit und Dein Einsatz für uns Kinder und unsere Familie ist jeden Tag grenzenlos.
Gerade in der Corona-Pandemie gibst du Dein Bestes! 
Wir wissen es sehr zu schätzen, was Du täglich für uns leistest“

Ich bin mir sicher, deine Mama wird sich unglaublich über dieses tolle Geschenk freuen!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.