Anlässe & Feiern

Die 5 besten Geschenke zu Muttertag

Die 5 besten Geschenke zu Muttertag | Missforty

Die 5 besten Geschenke zu Muttertag:

Was sind die 5 besten Geschenke zu Muttertag? Gar nicht so einfach das richtige Geschenk zu finden. Umfragen haben ergeben, dass sich die meisten Mütter zu Muttertag eine kurze Auszeit vom Familienalltag wünschen. Das können zum Beispiel gemeinsame Unternehmungen sein, wie ein schöner Ausflug oder ein gemeinsamer Besuch ins Restaurant.
Aber auch Sachgeschenke erfreuen Mütter! Nicht zuletzt ist es in der Corona-Pandemie gar nicht so einfach, ein schönes Geschenk zu besorgen. 


Wir zeigen dir die besten Geschenke zum Muttertag:

1. Platz: Ein schönes Essen
Ein schön gedeckter Tisch zu einem gemeinsamen Essen. Das ist allerdings schwierig in der Corona-Pandemie. Trotzdem kannst du deine Mutter zum Essen einladen und zwar zu Hause, mit einem liebevoll gedeckten Tisch wirst du deiner Mutter sicherlich eine Freude machen.

Die 5 besten Muttertagsgeschenke |2115 Edzard Butterdose Hirsch Geweih edel versilbert inkl. Buttermesser Glas Deckel
Die besten Geschenke zu Muttertag

2. Platz: Ein Familienfoto mit Rahmen
Ein schönes Foto von dir und deinen Lieben ist ein tolles Geschenk zum Muttertag. Fotogeschenke sind vielseitig kombinierbar, vor allem mit einem hochwertigen Bilderrahmen sind sie sehr beliebt.

Die 5 besten Geschenke zu Muttertag | Missforty
Die 5 besten Geschenke zu Muttertag – Fotogeschenke sind sehr beliebt

3. Platz: Hochwertige Kerzen und Windlichter

Schöne Kerzen und Windlichter sind ein tolles Geschenk zum Muttertag.

Die 5 besten Geschenke zu Muttertag | Missforty
Die 5 besten Geschenke zu Muttertag | Missforty

4. Platz: Eine schöne Handtasche

Handtaschen kann man doch immer gebrauchen: Zum Shoppen, Reisen und für den Alltag. Schöne Handtaschen sind ein tolles Geschenk, da sie zeitlos sind und nützlich. Handtaschen von Guess, Heine und Guido Maria Kretschmer sind tolle Klassiker.

5. Platz: Ein selbstgebackener Kuchen

Über einen leckeren Kuchen freut sich jede Mutter, ganz besonders wenn dieser auch noch selbstgebacken ist. Sehr schön ist die Präsentation des Lieblingsgebäck in einer hochwertigen Bonboniere. Genieß den leckeren Kuchen zusammen mit deiner lieben Mutter, sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

1254 Bonboniere Glasdose Candy Bar "Nika" Kristallglas mit Platinrand,Höhe 32 cm
Die 5 besten Geschenke zu Muttertag – ein selbstgebackener Kuchen in einer hübschen Bonboniere

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.