Mode & Abnehmen

Ein gelbes Sommerkleid, die besten Sommerlooks

gelbes Sommerkleid Carolin Handschuh Lindhorst Missforty Online Shop

Ein gelbes Sommerkleid, die besten Sommerlooks

Ein gelbes Sommerkleid ist in dem Sommer 2021 eines meiner Lieblingskleider. Warum? Dafür gibt es viele Gründe, aber zunächst sorgt die Farbe Gelb natürlich für gute Laune. Gelb steht für Sonne, Zuversicht und Positivität. Ein zitronengelbes Kleid macht so richtig Lust auf den Sommer. Insbesondere wenn die Temperaturen steigen und es warm wird, sieht ein gelbes Sommerkleid doch einfach nur umwerfend aus. Gelbe Kleider eignen sich aber auch für eine Hochzeit. Bist Du demnächst sogar als Hochzeitsgast eingeladen und suchst dafür noch das perfekte Kleid? Ein gelbes Kleid als Hochzeitsgast hat eine magische Wirkung, denn diese Farbe sorgt für positive Energie. Aber auch als Cocktailkleid eignet sich ein schönes gelbes Kleid hervorragend. Dabei gibt es die Farbe gelb in vielen unterschiedlichen Tönen.

Aber auch Muster sind bei der sonnigen Farbe schwer angesagt. Aber wie lässt sich gelb eigentlich am Besten kombinieren?

Gelb passt jeweils perfekt zu den Basic Farben wie schwarz oder weiß. Teilweise passen auch Pastelltöne sehr gut. Aber auch Grau oder Blau passen jeweils sehr gut zu der Farbe Gelb. Du kannst also beruhigt sein, zu einem gelben Kleid kannst du also auch schwarze Schuhe tragen.

Gelbes Sommerkleid als Hochzeitsgast

Ein gelbes Sommerkleid als Hochzeitsgast ist eine wirklich gute Idee. Festliche Kleider für Hochzeitsgäste gibt es in den unterschiedlichen Farben, ein lila Kleid als Hochzeitsgast ist mittlerweile sehr gefragt. Festliche Kleider für Hochzeitsgäste gibt es in den unterschiedlichsten Längen.

Als Hochzeitsgast kannst du im Winter auch ein gelbes Kleid tragen. Achte darauf es richtig und geschickt zu kombinieren, zum Beispiel mit den richtigen Accessoires. Zu einem gelben Kleid kannst du eine schwarze Tasche wählen oder aber auch einen schönen schwarzen Blazer.

Perfekt sehen zu einem gelben Kleid als Hochzeitsgast auch schwarze High Heels aus:

 

gelbes Sommerkleid - schwarze Schuhe passen perfekt

 

Welches Kleid für eine Hochzeit als Gast du tragen möchtest, hängt natürlich auch von deinem Geschmack ab.

Ein Gelbes Chiffon Kleid, elegant und klassisch
Ein gelbes Kleid als Hochzeitsgast kann auch ein schönes Chiffon Kleid sein. Anders als ein gelbes Sommerkleid mit Blumen, wirkt ein gelbes Chiffon Kleid immer sehr elegant. Für eine Hochzeit somit eine gute Wahl.

Mein schönstes gelbes Sommerkleid ist ein Chiffon Kleid:

 

gelbes Sommerkleid Carolin Handschuh Missforty

gelbes Sommerkleid 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.