Zeigt alle 5 Ergebnisse

Laternen für Draußen bei Missforty

Moderne Laternen für Draußen die auch noch wetterfest sind findest du jetzt bei Missforty. Dabei gibt es auch Laternen, die aus Holz bestehen und dennoch outdoor geeignet sind.

Ein schönes Windlicht für Draußen findest du in verschiedenen Größen. Eine große Laterne sieht vor allem in einer Gruppe, aber auch einzeln sehr edel aus.  Die Möglichkeit eine Laterne zu befüllen sind sehr vielfältig, oft genügt eine Stumpenkerze für eine gute Beleuchtung. Die Laternen gibt es in verschiedenen Ausführungen, so dass du sogar Sand hineinfüllen kannst.  Wetterfeste Laternen für Draußen eignen sich für das ganze Jahr, sollten aber pfleglich behandelt werden.

Große Laternen für Draußen als Bodenwindlicht

Große Laternen für Draußen sind ein herrliches Bodenwindlicht. Dabei bestehen die Laternen oft aus Glas und Edelstahl, es gibt aber auch Laternen aus Holz. Bei Missforty findest du komplette Serien an Laternen in verschiedenen Größen. Du bist ganz flexibel in der Gestaltung und kannst dir ein schönes Windlicht flexibel anordnen.

Bei Missforty findest du Windlichter von Fink und Windlichter von Edzard.

Windlichter im Outdoor Bereich

Windlichter im Outdoor Bereich eignen sich besonders für einen schönen Eingangsbereich. Windlichter haben eine gemütliche Wirkung und weisen im Dunkeln ein dezentes Licht. Windlichter mit echtem Glas und Edelstahl oder Aluminium sehen besonders edel aus.

Dabei wirkt ein großes Windlicht für den Outdoor Bereich besonders einladend.