Mode & Abnehmen

Wie du mit wenig Budget einen eleganten Look stylst

Eleganter Look mit wenig Budget | Missforty

Ein eleganter Look ist ein absolutes Must-have unabhängig von der Jahreszeit. Du willst stets gut angezogen sein, musst aber auf dein Budget achten? Ein eleganter Look muss schließlich nicht teuer sein. Ich zeige Dir wie du mit wenig Aufwand einen eleganten Look stylst der an bekannte Designer erinnert.

Oft ist aber Designermode sehr teuer und für den normalen Geldbeutel nicht erschwinglich. Ich bin der Meinung, hochwertige edle Mode muss nicht teuer sein. In dieser Anleitung erfährst Du, wie Du ganz einfach einen richtigen Designer Look nachstylen kannst und dafür nicht viel Geld ausgeben musst.

Mit den passenden Accessoires wie Perlenketten und edlen Handtaschen lässt sich wirklich jedes Outfit toll stylen.

SKS6711 1

Für einen eleganten Look benötigt man zum Glück nicht viel

Der Vorteil an einem eleganten Look liegt ganz klar auf der Hand – er ist klassisch und Zeitlos. Dafür sorgen in erster Linie die ausgewählten Farben, denn ich orientiere mich in der Regel an den Farben schwarz und weiß. Gerne darf dazu ein klassisches Rot gewählt werden oder edle Cremetöne. Diese Farben sind alle zeitlos und lassen sich immer wieder neu und geschickt stylen

Ich lege großen Wert auf Kleidungsstücke, die ich immer wieder tragen kann, wie zum Beispiel ein Strickkleid.

Der elegante Look von Missforty fürs Büro

Auch im Büro lohnt es sich, auf einen eleganten Look zu achten. Im Büro sollte das Outfit jedoch nicht zu extravagant sein oder zu ausgefallen, hier lohnt sich schlichte Eleganz.

Mein Favorit ist ganz klar das Strickkleid von Heine:

Die Looks fürs Büro können jeweils einfach mit einem Blazer ergänzt werden, um so dem Look einen offiziellen Charakter zu verleihen. Im Büro kombiniere ich gerne klassische Blazer mit einer schicken Bluse und einer einfachen Bundfaltenhose.

Zu meinem Strickkleid trage ich übrigens einfach Pumps.

Ein sportlicher Look durch eine edle Strickjacke

Kuschelige Strickjacken kann man das ganze Jahr tragen. Die Cardigans eignen sich sehr gut als echte Überzieher und finden auch in einem klassischen Look eine große Bedeutung.

SKS6817

Für einen eleganten Look eignet sich eine Strickjacke

Strickjacken sind in einem sporty stlye Outfit ein angesagtes Trendteil. Diese schöne Strickjacke von Heine zaubert mit den Perlenknöpfen einen Designer Look. Besonders gut gefällt mir an der Jacke, dass sie schön lang ist und sich auch offen tragen lässt. Wenn Du es als sportlich und gleichzeitig elegant magst, empfehle ich Dir den Einsatz von hübschen Strickjacken.

Kleidung die sportlich und schick ist – das brauchst du:

Ob fürs Büro oder zum Ausgehen, der elegante Look spielt auch im Jahr 2022 eine wirklich große Rolle. In dieser Liste findest Du alles, was Du dafür brauchst:

  • Lege Dich auf klassische Farben fest wie schwarz, weiß oder ein einfaches Rot. Alle Farben kannst Du einfach kombinieren
  • Einfarbige Kleider sind eine gute Wahl, wie zum Beispiel Strickkleider. Diese lassen sich immer wieder neu stylen
  • Strickjacken machen einen sportlich, eleganten Look perfekt
  • Mit den passenden Accessoires schaffst Du immer wieder einen neuen Style.
  • Die Kleidung kommt niemals aus der Mode, da ein eleganter Look immer angesagt ist.

Du suchst noch mehr Mode für einen eleganten Look? Dann nutze einfach die Suchfunktion von Missforty:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.