Ergebnisse 1 – 12 von 73 werden angezeigt

Ausgefallene Lederjacken für Damen lassen dein Herz höher schlagen

Sind sind treue Begleiter und werden meistens jahrelang getragen: ausgefallene Lederjacken für Damen. Wer einmal eine Jacke aus echtem Leder besitzt, wird sich von dieser nicht so schnell trennen wollen. Schließlich handelt es bei Leder um ein echtes Naturprodukt, welches sehr langlebig ist. Ausgefallene Lederjacken für Damen gibt es verschiedenen Ausführungen, sowohl Farbe und Form sind individuell verschieden. Es gibt aber auch im bei dem Leder große Unterschiede.

Echtleder Jacken für Damen vs. Kunstlederjacken

Lederjacken wirken elegant und zeitlos zugleich. Oft ist aber die Anschaffung einer Echtleder Jacke etwas teurer als eine Jacke aus Kunstleder. Allerdings sind nur wenig Materilien so langlebig wie echt echtes Leder. Im Gegensatz dazu ist eine Kunstlederjacke nicht so strapazierfähig, allerdings dafür günstiger. Kunstleder besteht in der Regel aus PVC, für die korrekte Pflege benötigt man oft nur einen feuchten Lappen.

Kunstlederjacken sind heut zu Tage sehr hochwertig und gut verarbeitet, so dass oft nicht sofort ein Unterschied ersichtlich ist.

Echte Lederjacken passen zu allen Jahreszeiten

Es gibt wenig Kleidungsstücke, die wirklich das ganze Jahr zu tragen sind. Eine echte Lederjacke allerdings begleitet dich modisch das ganze Jahr. Im Winter mit einem dicken Strickpullover kombiniert und im Sommer ein dünnes Top unter der Lederjacke – eine echte Lederjacke begleitet dich das ganze Jahr.

Styling durch eine Lederjacke – rockig und elegant

Die Mischung macht’s! Wie wäre es mit einer feinen, weißen Businessbluse mit einer rockigen Lederjacke? Dein Outfit bekommt dadurch eine tolle indivivuelle Note. Aber auch mit farbigen Lederjacken erreichst du besondere Kombinationen, wie zum Beispiel eine pinke Lederjacke zu einem schwarzen Kleid.

s