Mode & Abnehmen

Schlank ab 40 – eine Empfehlung wie du einfach Gewicht verlierst

schlank ab 40 | Missforty

Schlank ab 40 – eine Empfehlung wie du einfach Gewicht verlierst

Ab 40 verändert sich der Stoffwechsel gewaltig. Durch die Hormonumstellung in Vorbereitung auf die Wechseljahre geht der Muskelanteil zurück und der Fettanteil steigt.

Jetzt ist es besonders wichtig den Stoffwechsel anzuregen.

Insbesondere bei Frauen machen sich ab 40 kleine Speckpolster bemerkbar vor allem an den typischen Problemzonen wie Hüfte, Bauch und Po. Die Fettverbrennung ab 40 wird langsamer und das Gewicht steigt, obwohl du gar nicht mehr Nahrung zu dir nimmst.

Langfristig Abnehmen ab 40 ist eine Herausforderung, da man den Jo-jo Effekt leider immer berücksichtigen muss. Die Schwierigkeit besteht ab einem gewissen Alter außerdem darin, langfristig Abzunehmen und sein Gewicht zu halten. Dabei kann 3 kg abnehmen genauso schwierig sein wie eine große Gewichtsabnahme.

Kennst du das Gefühl, wenn deine Kleidung nicht mehr passt und deine Hose immer enger wird? Insbesondere bei Frauen ist das Abnehmen ab 40 schwieriger als bei Männern. Täglich gibt es viele Lebensmittel mit verstecktem Zucker und kalorienreiche Getränke. Allerdings ist eine gute Regel, um Abzunehmen ist weitreichend bekannt: Der Verzicht auf Süßigkeiten und weniger Essen.

Leider ist das nicht so einfach umzusetzen, wie du sicherlich bereits gemerkt hast.

Die lästigen Pfunde endgültig loszuwerden ist bekanntlich nicht so einfach.

Wie kannst du also ab 40 schlank werden und besonders dein Gewicht ohne lästige Diäten und Kalorienzählen halten?

Schlank ab 40: Abnehmen und unzählige Diäten

Heutzutage ist es schwierig, den Überblick über die verschiedenen Diäten zu behalten. Die Auswahl der Abnehm Methoden ist riesig, viele Diäten versprechen schnell und effektiv abzunehmen. Leider sind viele Methoden extrem aufwändig und zeitintensiv.

Welche Frau hat schon die Zeit, tagelang in der Küche zu stehen?

Allerdings häufen sich auch die Versprechungen von Wundermitteln zum Abnehmen. Sicherlich hast du auch schon einmal ein Wundermittel ausprobiert und warst dann davon enttäuscht. Selten halten diese Produkte, was sie versprechen – meistens sind sie teuer, zeitaufwändig und einfach nicht durchzuhalten, insbesondere wenn du ständig Hunger hast.

Schlank ab 40 die Lösung: Beim Abnehmen satt werden

Eine Diät bei der du ständig hungerst funktioniert leider nur sehr selten. Was macht also satt und hilft beim Abnehmen? Insbesondere am Abend ist es wichtig, dass du satt bist und nicht so in die Hungerfalle tappst. Ein leckerer Sattmacher ist aus meiner Sicht ein Smoothie, denn diese sorgen für ein gutes Sättigungsgefühl und sind außerdem sehr gesund.

Übrigens schmecken Smoothies zum Abnehmen auch sehr gut, denn auch der Geschmack spielt beim Abnehmen eine große Rolle.

Smoothies zum Abnehmen, schnell und einfach: Das ideale Programm

Für mich ist es wichtig, dass eine Diät nicht sonderlich zeitaufwändig ist. Smoothies sind dafür ideal, denn du brauchst nicht viel Vorbereitung für einen leckeren und gesunden Smoothie. Außerdem kurbeln Beeren Smoothies zum Abnehmen besonders die Fettverbrennung an. Es gibt sogenannte Fettkiller Smoothies, die besonders am Abend dafür sorgen, dass deine Stoffwechsel richtig angekurbelt wird.

Carolin (42)

Ein schöner Nebeneffekt, wenn du mit Smoothies abnehmen möchtest – du hast immer weniger Lust und Heißhunger auf Süßigkeiten oder fettige Speisen.

Eine Ernährungsumstellung ist besonders einfach, wenn der Heißhunger ausbleibt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Hungergefühl niemand langfristig durchhalten wird. Genau deshalb bleibe ich mit den Smoothies schlank, denn diese sorgen nicht nur für eine gesunde Ernährung sondern auch für ein gutes Gefühl im Magen.

Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden, mit einem Programm langfristig Gewicht zu verlieren. Mit einem durchdachten 4-Wochen Programm kann ich heute mein Gewicht gut und langfristig halten.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich einfach nicht viel Zeit mich mit Einkaufen und aufwändigen Diäten zu  beschäftigen.

Diese Form der Ernährungsumstellung kommt aus den USA und ist dort bereits sehr erfolgreich. Eine gute Anleitung für Frauen und Menschen, die langfristig Gewicht verlieren wollen. Hast Du schon viele Diäten ausprobiert und bist deshalb gefrustet? Leider stellt sich so oft der Jojo-Effekt ein, dieser bleibt aber zum Glück mit dem Programm aus. Vielleicht hast du auch schon viel Geld ausgegeben in teure Shakes oder gar Pulver, diese Ausgaben kannst du dir nun zum Glück sparen.

Es ist wichtig, dass du Spaß an der Ernährungsumstellung hast und vor allem das es dir schmeckt. Leckere Smoothies die richtig lange satt machen sind eine gute Lösung, um Erfolge auf der Waage zu sehen. Deine Motivation steigt mit der Gewichtsabnahme und du freust dich täglich auf den Fortschritt.

Eine Anleitung mit guten und leckeren Rezeptbeispielen in Form von Smoothies hilft mir sehr, um ein gutes Körpergefühl zu behalten:

schlank ab 40 | Missforty
Abnehmen mit Fettkiller- Smoothies

Ein echter Fettkiller Smoothie ist für mich oft abends eine gute Wahl um dauerhaft schlank und glücklich zu bleiben. Er garantiert einen schnellen Fettabbau und regt den Stoffwechsel ab 40 besonders an. Übrigens ist das Programm gar nicht teuer, denn es gibt immer wieder gute Rabatte in Höhe von 10 oder sogar 20 Euro.

Langfristig halte ich derzeit damit mein Gewicht, es lohnt sich für jede Frau, die dauerhaft und einfach Gewicht verlieren will.  

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.